Don't speak German?
No Problem.
Translate it!

Translate

McCalls 6700

        Mein neues Sommerkleid mag ich sehr.Es ist nach MCcalls 6700 entstanden und ich mußte KEINE !! Änderungen vornehmen.     Mein gewählter Stoff ist ein farbenfroher Jersey , zu dem ich die passenden Schuhe für wenig Geld fand. Ein Extra habe ich genäht: auf meinem Kleid ist ein kleine Tasche. Nicht, weil ich mal wieder ein Loch in den Stoff geschnitten habe, sondern einfach der Tasche wegen. Die Kette kostete mich weniger als 3 Euro, die Schuhe unter 40 Euro, damit bin ich sehr  zufrieden. Das Kleid ist ein Kleid mit Wickeleffekt. Es störte mich, daß dasVorderteil tiefe Einblicke gewährte. So habe ich kurz entschlossen eine Naht gesetzt und fertig.
 
 
Und jetzt werde ihc mal sehen, was es beim heutigen MMM noch zu entdecken gibt.


Kommentare:

  1. Tolles Sommerkleid und die extra Tasche ist eine gute Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid! Schnitt und vor allem auch der Stoff gefallen mir gut! Das Kleid macht gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer!

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Stoff! Das Kleid ist sehr raffiniert geschnitten. Finde deine Idee mit der Naht am Ausschnitt genial, so braucht man sich nicht führchten, dass der Ausschnitt aufklafft, falls man sich mal bückt. Die Schleife hinten im Nacken bietet auch guten Halt, dass nichts von den Schultern rutscht.
    Viele tolle Details in einem Kleid! Ganz, ganz toll!
    Siehst bezaubernd darin aus :)

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoener Stoff - ganz toll :) Love it!!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.